Kann man mit bloßen Zähnen sein Handy Bildschirm zum knacken bzw brechen bringen?

2 Antworten

Je nach Bruchsicherheit des Handys ist das schwieriger oder einfacher. Je nach Stabilität der Zähne wird das irgendwann zwar gelingen, allerdings um den Preis der Zähne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

luigi530000
Beitragsersteller

Ich habe vorher ein yt Video geschaut und der meinte das er einmal ein Handy spiel gezockt hat und als ausrastet feste in sein Handy gebissen hat. Er meinte im Anschluss noch das dies danach zerbrach bzw der Bildschirm splitterte. Und zudem habe ich das dummerweise ausprobiert grade und mein Panzerglas hat gebackt. Hat jetzt ein Riss. Mein Handy Display zwar nicht aber ich weiß jetzt nicht ob das Handy Display davon Schaden genommen haben könnte. Was würdest du sagen?

TypicalReille  06.07.2024, 23:36

Die ip Zertifizierung hat damit überhaupt gar nichts zu tun!

Klar wird das gehen ist aber nicht zu empfehlen.

luigi530000
Beitragsersteller

Geht das einfach?