Hey, kannst du machen, ist nur die Frage wie dein Umfeld darauf reagiert, die Jungs fänden es sicher super^^, ist nur die Frage ob es die Lehrer auch tun. Wenn du an einer etwas konservativen Schule bist würde ich es lieber lassen, wenn nicht, go for it :)

Sieht eher aus wie ein Outfit fürs Fitnessstudio. Wie hat ein berühmter Designer mal gesagt: "Wer in Jogginghosen das Haus verlässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" oder so ähnlich.

Das ist zwar auch etwas übertrieben ausgedrückt, aber sowohl für die Schule als auch für die Arbeit sind weder Jogginghosen noch bauchfreie Shirts die richtige Kleidung. Das ist eher was für Strand, Fitnessstudio oder eben zum Joggen gehen.

Ja klar. Meine Tochter geht auch so zur Schule. Aber ich würde mir eine andere Hose anziehen, ne low waist jeans oder eine Leggins.

Ja das darf man natürlich ausser es gibt bei euch in der Schule eine Kleiderordnung.

Ich würd sagen oben bissle länger unten dafür kürzer