Mit welcher Hose kombiniert ihr bauchfrei?

6 Antworten

Je nach dem ob ich es stark bauchfrei will, trage ich eine tief oder hoh-sitzende Hose. Meistens eine Mom-Jeans, wenn das Oberteil eng ist.

Im Sommer meist eine kurze lockere Hose :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AllteSunisDown
Beitragsersteller

Tief sitzend ist aber riskant:)

honey326  14.04.2020, 17:33
@AllteSunisDown

Dann kannst du ja eine "mittel-hoh" sitzende Hose nehmen. Wenn du eine high-waist nimmst, ist es einfach nicht so "Bauchfrei" :-)

Am besten high waist und wenn day Oberteil schon knapp ist dann Ultra high waist

In Kombi mit knappen, engen Jeans-Hotpants oder auch langen Varianten aus diesem Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit einer Momjeans, Boyfriendjeans, baloon jeans... Also lockere jeans

AllteSunisDown
Beitragsersteller

Tiefer sitzend?

hotpan oder wie auch immer man das nennt...

Mastermind666  14.04.2020, 17:40

Gem. Anders ... Extra breiter Gürtel :-)