Wie findet ihr den aktuellen bauchfrei Trend bei Mädels?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde Low Waist Jeans KÖNNEN schön aussehen.

Nicht jedem steht es und nicht jeder kann es so gut tragen.

Liebe Grüße Josie ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Yvileinchen 
Beitragsersteller
 26.08.2022, 12:59

Das stimmt jeder ist anders.

Magst du bauchfrei?

Lati898sha  26.08.2022, 13:04
@Yvileinchen

Ja, sehr. Vor allem im Sommer! Aber nur in der Freizeit an unserer Schule ist dies leider nicht gestattet.

Lati898sha  26.08.2022, 13:14
@Yvileinchen

Klar also das Oberteil geht über den Bauchnabel und die Hose ist low Waist also sitzt die tief. Ich habe auch einen Bauchnabel Piercing.

(bin15)

Yvileinchen 
Beitragsersteller
 26.08.2022, 13:19
@Lati898sha

Cool ich finde bei bauchfrei muss man den Nabel sehen.

Furchtbar.

einerseits weil ich einfach nicht finde, dass es jedem steht. Ja wir prügeln uns allen ein dass jeder tun und lassen kann was er will aber das macht es nicht ästhetischer wenn man bauchfrei trägt obwohl man nicht bauchfrei ist. Sorry aber wenns dann zu allen Seiten rausdrückt ist das nicht schön. Es gibt für jede Körperform- und größe gut sitzende Kleidung da ist es absolut nicht notwendig sich in sowas zu quetschen.

und: ich persönlich mag es einfach nicht. Statt cropped Oberteile mit besonders hohen Hosen zu kombinieren damit letztlich alles bedeckt ist, produziert doch bitte auch weiterhin Oberteile in normalen Längen…sowas zu finden ist mittlerweile leider schwierig geworden.

aber wie jeder Trend wird auch dieser wieder für ein paar Jahre verschwinden

Muss nicht sein. Nicht jeder kann es tragen und ich finde auch, man sollte sich auch immer angemessen kleiden, dazu zählen viele Faktoren.

Aber heute ist es ja einfach gang und gebe, dass jeder tun und lassen kann was er möchte und niemand darf es mehr kritisieren....

Ich fand bauchfrei noch nie schön - früher nicht und heute nicht.

Scheiße. Mag Bauchfrei generell nicht. Gefühlt jedes 12 Jährige Kind muss wie jemand der 25 ist rumlaufen.