Bauchfrei, Trend mit welcher Jeans bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Medium Waist / Über Hüfte aber Bauchnabel sichtbar 48%
Low Waist / tiefsitzend an der Hüfte 35%
High Waist / über Bauchnabel 16%

11 Antworten

High Waist / über Bauchnabel

Als Erwachsene packe ich nicht so einfach meinen Bauchnabel aus. Und Highwaist ist mir immer am angenehmsten.

Trage generell nur Normal Waist und Low Waist, in High Waist würde ich mich so eingeschnürt fühlen.

Wenn jemand High Waist tragen will finde ich es auch okay, aber dann nicht mit bauchfrei, weil bauchfrei ohne das man den Bauchnabel sieht, das sieht doch albern aus.

Itzsorudeyyx
Beitragsersteller

Das find ich auch. Bauchfrei ist für mich mit einem sichtbaren Bauchnabel

Medium Waist / Über Hüfte aber Bauchnabel sichtbar

bauchfrei trag ich fast nur high oder medium waist, macht einfach ne bessere figur als low waist außerdem find ich low waist nicht gemütlich

High Waist / über Bauchnabel

Ich Persönlich finde High Weist Hosen einfach am Bequemsten und ziehe die Mehr an
Danach - kommt drauf an wie die so sitzen - MidWaist

Low Waist / tiefsitzend an der Hüfte

Für mich immer wieder die beste Einrichtung. Die trainierte, nackte Taille muss einfach auch bei mir ans Tageslicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung