Kann man mit angststörung einen freundin finden?

5 Antworten

DAs kann man sicherlich, aber du solltest trotzdem daran arbeiten, dich in Therapie begeben, zu Selbsthilfegruppe oder so… Wer weiß vielleicht kennst du da ja sogar jemanden kennen ;)

Aber WICHTIG an den Angststörungen zu arbeiten sollst du natürlich nicht für andere sondern vor allem FÜR DICH tun

Fabian26011
Beitragsersteller

Ja klar alles in Arbeit danke 👍

Natürlich kann man trotz einer Angststörung eine Freundin finden! Es gibt viele Menschen da draußen, die Verständnis und Geduld haben. Es ist wichtig, offen über deine Ängste zu kommunizieren und nach jemandem zu suchen, der dich unterstützt. Du bist es wert, geliebt zu werden.

(Bei einer Angststörung solltest du eine Therapie machen)

Hiii,

Ja,denke schon.🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Jede psychische Auffälligkeit wird die Chancen sicher nicht erhören. Störungen lassen sich behandeln.

Theoretisch.

Aber man sollte die Angststörung angehen, dh therapieren.