Kann man mit Aktien 50% Rendite in einem Monat bekommen?

7 Antworten

Man kann mal einen Monat haben wo das vorkommt, wenn man eine passende Strategie hat.

Wenn man zockt geht das locker, langfristig und planbar aber definitiv nein.

Mein höchster realisierter Gewinn betrug sogar einige hundert Prozent in nur wenigen Stunden/Tagen (Watercoin).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Aktien, ETFs, Krypto etc.

Natürlich. Am ehesten mit der Strategie von Qullamaggie.

Nein, zumindest nicht auf Dauer. Was stark steigt fällt auch stark.

Nein, in einem Jahr waere es realistisch, zB SAP.