Wie groß werde ich?

6 Antworten

Nein, durch Sport wird man nicht größer. Bis wann du wächst, kann niemand vorhersagen. Das ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. Bei der Körpergröße zählen nicht nur die Gene von Vater und Mutter, sondern auch von Großvätern und Großmütten, von Urgroßvätern und Urgroßmüttern, von Ururgroßvätern und Ururgroßmüttern usw. beider Elternteile.

Smartass67  13.08.2022, 09:57

Zuviel Sport hemmt sogar das Wachstum!

Mit Ernährung kann man das durch aus machen aber nicht viel ich weiß wie groß ich werde von meinem Arzt ich wachsen auch nicht mehr viel

hey bin auch 14 aber w und schon 180

nein durch Sport wächst man nicht schneller und es kommt bei jedem auf die Gene an du selbst kannst da nichts machen

Hey, man sagt als Richtwert immer bis 21, aber das Alter ist auch nicht festgeschrieben.

Deine Größe kann niemand mit Sicherheit sagen und auch, wenn viele dafür die Größe deine Eltern wissen wollen, kann man nur raten.

Du kannst deine Hand röntgen lassen und eine ungefähre Schätzung bekommen, aber eine sicherer (wenn auch nur ungefähre) Zahl kann dir niemand nennen.

Vollkommener Zufall.

Nikki8141  13.08.2022, 09:53

Bis 21 kann man wachsen ... aber ich muss sagen das ich zumindest mit 16 nicht mehr gewachsen bin

Bei 1.76 war Schluss danach ging alles nur noch waagerecht

Xubia  13.08.2022, 09:56
@Nikki8141

Wie gesagt, nimmt man 21 nur als Richtwert. Ich habe auch recht früh aufgehört, zu wachsen ^^'

Niemand kann die Größe vorher wissen.

Meistens ist mit 18 schon Schluss

Beeinflussen lässt sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung