Ist 174cm groß?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 1,74m ist nicht groß. Diese Größe ist normal,nicht klein nicht groß. Ich bin 15 und 1,78m groß und deshalb finde ich das nicht groß. Aber Männer die 1,50m - 1,70m groß sind finden das schon groß.

marcellfrage
Beitragsersteller

okey

marcellfrage
Beitragsersteller

danke für deine beiden antworten

Das ist normal groß. Kann schon sein das du noch wächst aber die Größe reicht schon vollkommen aus.

marcellfrage
Beitragsersteller

achso danke

Also ich bin 183 und finde das ist schon eine gute Größe

marcellfrage
Beitragsersteller

ja deine meinst du oder?

Über 1.80 gilt man als groß ich bin 15 und zwischen 1.80-1.82 Meter groß

Ich denke ein junge unter 180cm hat es schwer zb bei frauen Berufen grossw werden ernster genommen