Kann man mit 17 plötzlich Locken bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus passieren, dass sich die Haarstruktur im Laufe des Lebens mal ändert. Hast du eventuell Verwandte, bei denen sich die Haare auch so entwickelt haben?

Ist mir auch passiert: Bis ich 11 war, hatte ich recht glatte Haare, von 12 bis 19 hatte ich krauses, voluminöses Haar (kam wahrscheinlich echt durch die Pubertät) und seit ich 20 bin, sind sie wieder glatt. Dabei hab ich echt nichts anders gemacht bei der Haarpflege. Also vielleicht ist es bei dir ja tatsächlich durch die Pubertät bedingt und du hast nach ein paar Jahren wieder glatte Haare. Wer weiß... :)

Machst du generell etwas anders? Glätten, Föhnen, Färben da irgendwas geändert?

Denn das sind Dinge, die natürliche Locken kaputt machen(können) Hört man damit auf, kommem die Locken ;)

Ansonsten ja die Haarstruktur kann sich ändert

Hessen001
Beitragsersteller

Ich föhn die Haare. Aber das mache ich eigentlich schon immer.

Meeew  17.02.2019, 17:19
@Hessen001

Heißt du hast absolut überhaupt nichts geändert wie du mit deinen Haaren umgehst? Dann muss das ja von allein kommen :p