Kann man mit 15 aufhören zu wachsen?

5 Antworten

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Zumindest ein bisschen kommt noch dazu. Im Durchschnitt noch ca. 7cm, natürlich von den Größen deiner Eltern abhängig.

LG

Ja kann man. Mädels sind in der Regel in dem Alter schon ausgewachsen,Jungs können dagegen bis 21 wachsen. Wieso willst du denn aufhören zu wachsen? Wie groß bist du?

high1st
Beitragsersteller

Ich bin m15 und 176/177 cm groß.

Ich möchte nicht aufhören zu wachsen, ganz im Gegenteil ich will die 180cm erreichen.

Habe nur gefragt weil ich Angst habe dass ich mit 15 nicht mehr wachse.

Felixderechte68  16.05.2021, 21:44
@high1st

Achso. Nein keine Sorge,du wirst sicherlich noch etwas wachsen. Ich denke 1,84 m werden es am Ende sein.

high1st
Beitragsersteller
@Felixderechte68

Yo, alles andere ist entweder etwas zu klein oder zu groß

Ich hab mit 13 aufgehört zu wachsen....bin Jetzt mitte 40. Ich bin 155cm groß! Und mir geht's super damit 😁

Die warscheinlichkeit ist hoch... Man sagt, ca. 2 jahre nachdem Die körperbeharung unter den Axeln angefangen hat, hört man auf zu wachsen... So pie mal daumen

Ja klar! Mit 14 waren ein Kumpel von mir und ich noch gleich groß. Jetzt mit 17 ist er 173m und ich bin 1,98m. 😎