Kann man mit 14 eine Herzschwäche haben und wenn ja warum?

4 Antworten

Hey,

Klar kann man schon Herzschwäche mit 14 haben. Man kann auch es schon seit der Geburt haben. Wenn du Angst hast oder vielleicht denkst das du es hast, dann geh am liebsten zum Arzt.

Ich hoffe das du gesund bist und alle andere die diese Antwort sehen auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man erstmal wissen wie sich das äußert kann man auch mal die Treppe nicht mehr hoch steigen man bekommt keine Luft man ist müde man ist schlapp oder wie äußert sich das ich habe eine Herzschwäche und ich wünsche das keinem Menschen eine Herzschwäche das ist praktisch das Todesurteil ja mal nichts unternehmt ich denke mal das hast du eine Familie gehört dass er geil eine Herzschwäche hat und du möchtest du darüber was erfahren oder was ist so aber google doch einfach mal und nimm die Wissenschaften Gerichte von Deutschen Herzstiftung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Gibt diverse Organerkrankungen die man auch als Kind haben kann. Manche sind angeboren, manche entwickeln sich aus verschiedenen Gründen.

Ja, ein angeborener Herzfehler zb.