Wie lange lebt man mit einer angeborenen Herzschwäche Ohne Behandlung?

5 Antworten

Kommt drauf an wie man lebt, ob man sonst gesund ist, wie schlimm es ist usw. Mein Vater ist sehr sportlich und mit ca 50 kam raus das ihm ein 1/3 vom Herzen fehlt. Da wurde er operiert und lebt recht normal weiter. Weiß nicht ob das als Herzschwäche zählt...

Ich habe eine Herzinsuffizienz NYHA-IV Endstadium Herzschwäche wünscht auch das nicht es ist furchtbar es sind so Strake schmerzen so das ich alle 4 Stunden Morfipum bekomme ich werde dran Sterben und kann auch nicht mehr aufstehen werde 24 Stunden von ein Intensivplegedinst Betreut in der 1 zu 1 plege Wunsch euch das bitte nicht man wert gewaschen wie ein Kind man kann garnies mehr Wasserladen nicht mehr aufen Nartuliche WEGEN sondern Uber ein auchlau in der Bauchdecke Blasse SBK

Kann nicht sagen! Meine Cousine ist nur 6 geworden ...