Ich habe seit monaten husten?

6 Antworten

Was sagen die Eltern zu deinen Beschwerden? Kann es sein, dass du ein wenig psychische Probleme hast? Wenn ich deine Fragen so durchlese, dann neigst du wohl eher zur Hypochondrie. Sprich mal mit deinem Kinderarzt. Da kannst du auch alleine hingehen, brauchst nur die Krankenkassenkarte mitnehmen. Bist vermutlich über Vater oder Mutter Familienversichert.

Dr. Google und GuteFrage sehen, hören und fühlen dich nicht, aber dein Arzt.

Ich glaube es ist nichts schlimmes,

Ich huste schon seit der 3. Klasse und bin jetzt in der 10. Klasse

ist wahrscheinlich Psychisch bedingt und wenn man nicht dran denkt hört es irgendwann auf zur Sicherheit kannst du dich ja mal von einem Lungenfach-Arzt durchecken lassen :)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG TaubenVieh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder Keuchhusten. Oder was anderes.

Es gibt Ärzte, die eine Ursache finden können.

Warst du schon bei einem?

Wie wäre es mit einem Arztbesuch ?

Was hat denn Dein Arzt gesagt?