Kann man mit 10.000 Schritten jeden Tag abnehmen?

4 Antworten

Eher eine langfristige und nachhaltige Ernährungsumstellung.

Du musst also nicht hungern. Auch nicht sportlich verausgaben.

...

Überlege mal.

Was nützen Dir 10.000 Schritte wenn die Ernährung scheisse ist?

lina2482  12.05.2024, 17:16

Ich meine man verbrennt ja kalorien

OLDO1975  12.05.2024, 17:22
@lina2482

Ja. Das ist richtig. Die 10.000 Schritte sind dann wie ein Bonus zur Ernährung.

Wie ein Sahnehäubchen auf der Torte🍰😃

Hallo..Ja klar allerdings auch auf die Ernährung achten.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Man kann sogar mit Null Schritten abnehmen wenn man wenig genug isst. Oder mit 10.000.000 Schritten fett werden wenn man genug isst.

Kannst du, kannst du auch mit Tausend andere Dinge wenn die Ernährung passt.