10.000 Schritte auch zuhause?
Hallo
Ich wollte fragen ob man wenn man 10.000 Schritte machen will man unbedingt nach draußen so längere Strecken gehen muss um abnehmen zu können oder kann man auch zuhause durch die Gegend gehen bis man die 10k erreicht hat sodass man auch das Abnehmen erreicht
lg
8 Antworten
Draußen wäre es besser wegen der Sauerstoffversorgung und für den Kreislauf . Es wird mehr Fett verbrannt und die Muskeln werden gestrafft . Zuhause ist aber Pro - blemzonentraining gut ; wie Bauchtraining , Beine , kleine Hanteln usw. . 3 mal die Woche mit einem Tag Pause für etwa 1h wäre es draußen gut .
Um Dauerhaft abzunehmen und besser auszusehen eignen sich besser Übungen zum Muskelaufbau. Das geht alles auch zuhause.
Ich weiß dass die Ernährung das A und O ist das musst du mir nicht erklären denn das tue ich auch
Geh lieber raus an die frische Luft... bringt deutlich mehr als zuhause zu laufen.
Zum abnehmen wird es leider nicht reichen. Da musst du etwas mehr tun.
2 Stunden laufen soll aber in etwa so effektiv wie eine halbe Stunde Sport sein.
Ja, gibt bestimmt auf Youtube 10 000 Schritte VIedeos.
herzliche Grüße,
Ginger
Das hört sich jetzt so an, als wollte da jemand 50 kg abnehmen, in dem man mit dem linken Fuß wippt. Pass nur auf, dass Du keine zu großen Anstrengungen unternimmst. Natürlich ist es egal, ob man den Puls lange auf 120 im Park oder im Wohnzimmer bringt. Beim Licht auf der Netzhaut ist es NICHT egal.
Das hilft bei mir nicht habe ich schon probiert