Wie kann ich so schnell wie möglich 10Kilo abnehmen?

flauski  06.07.2021, 19:24

Wie groß und schwer bist Du denn überhaupt?

4 Antworten

Kaloriendefizit und Sport.

Schnell wird das nicht gehen, sollte auf gesundem Wege 5 Monate dauern.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
  • Weniger essen, insbesondere weniger Zucker und weniger weißes Mehl.
  • Sport.
Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Durch gesunde Ernährung in einem Kaloriendefizit und durch Sport. Schnell geht sowas nicht - jedenfalls nicht gesund. Sowas dauert eine Weile, und wenn du so eine Frage stellst, glaube ich nicht dass du die Kraft dazu hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler