Kann man mit 10 Jahren alleine zum Arzt?

1 Antwort

Naja können schon mit der Krankenversicherungskarte aber ich mein wer will mit 10 alleine zum Arzt. Frag doch andere Familienmitglieder wir Oma oder so. Zu Not wenn dir es wirklich weg tut gehen deine Eltern bestimmt zum Arzt mit dir. Aber wie kann etwas in deinem linken Ohr sein wenn du dein Kopf angeschlagen hast?

Meeowmeow1
Beitragsersteller

famile ist in Schweiz keine Ahnung warum mein Ohr sich so verstopft anfühlt

HundeSohn123123  02.10.2024, 11:29
@Meeowmeow1

Naja, du kannst es mal mit Wasser ausspülen also einfach bisschen Wasser rein kurz 10 min auf der Seite liegen bleiben und dann alles wieder raus machen.

HundeSohn123123  02.10.2024, 11:30
@Meeowmeow1

Vielleicht kann es auch eine Ohrenentzündung sein das fühlt sich in manchen Fällen auch ein bisschen verstopft an. Dann kannst du von ohrenschmerzen berichten und dann machen deine Eltern dir bestimmt einen HNO Termin

HundeSohn123123  02.10.2024, 11:32
@HundeSohn123123

Naja und das mit dem Wattestäbchen hast du bestimmt schon gehört holt nicht alles rein sondern schiebt es nach hinten. Vor allem wenn du es nach langer Zeit wieder machst, es ist noch OK wenn du es jeden 2 Tag machst um einfach nichts großes nach hinten zu schieben

Mia1234962  02.10.2024, 12:19
@HundeSohn123123

Den Stern kann man erst nach 2 Tagen vergeben, da wird man dann gefragt den Stern zu vergeben