Mein Ohr fühlt sich an wie eingeschlafen?

4 Antworten

Neee nicht beim Fahren. Ich saß aufm Beifahrersitz. Der Kopf hing so komisch zur rechten Seite hinunter. Aber es kann wohl ein Nerv eingeklemmt sein.

Es laufen Sehnen in den Hinterkopf, hab seit 3 Tagen Kopfweh weil ich mir am Samstag den Kopf irgendwie verdreht hab - das geht irgendwann wieder weg. Es knirscht richtiggehend beim hin- und herdrehen des Kopfes im Hinterkopf.

Wie du bist eingeschlafen? Beim Fahren doch wohl nicht! Nackenverspannungen oder Nerv eingeklemmt? Geh zum Arzt und lass das untersuchen! lg elfi

moewie  24.08.2009, 21:52

... dann würde sich jetzt wohl etwas mehr komisch anfühlen

elfenstaub41  24.08.2009, 21:56
@moewie

ja eben...aber es steht da: währendessen eingeschlafen;-)))

Wie hast dus wegbekommen? Musstest du zum Arzt? Mein Freund hat grad genau das gleiche :o