Kann man mehr als einen besten Freund haben?

3 Antworten

Es ist ganz normal das man mehrere beste Freunde hat. Finde daran ist auch nichts falsch

Jeder der sagt er hat keinen besten Freund oder keien beste Freundin, er macht da keinen Unterschied, alle Freunde sind gleich, lügt meistens.

Ich habe mehrere beste Freunde, und ich finde, das ist voll ok, wenn man das hat.

Ich habe mehrere beste Freunde und einige gute Freunde einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

BitteHilfee996
Beitragsersteller

Danke :) ich habe einen freund, der für mich sowas wie mein bester freund ist, aber er hat schon einen besten freund, deswegen meine frage, ob man mehr als einen besten Freund haben kann 😅

naturelove563  29.09.2024, 20:00
@BitteHilfee996

Auf jeden Fall, fühl dich nicht benachteiligt, wenn er zu seinem anderne besten Freund, bester Freund sagt, ich weiß es ist schwer.

BitteHilfee996
Beitragsersteller
@naturelove563

Ja, ich mag es nur nicht wenn er mein bester freund ist, aber ich nicht seiner das würde sich für mich irgendwie komisch anfühlen :(

Ja sicher. Ich habe 4 beste Freunde oder Freundinnen. Denen ich zu 100% vertraue 💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung