Kann man Mascarpone heiß machen?

3 Antworten

Sicher geht das. Man kann Mascarpone auch zum kochen verwenden, z.B. als Alternative zur Sahne.

KillThisLove
Fragesteller

Alles klar danke!! Meine mom meinte gerade "Alles klar also rein damit! Das ist doch super die Antwort!" ich sag einfach mal danke in ihrem Namen :)

Die Mascarpone ist sehr fett, sie lässt sich leicht in so eine Masse emulgieren.

Aber das Marzipan gut verrühren, es darf ja nicht allzu heiss werden sonst habt ihr ein Problem mit der Milch ( Topfboden vorher mit Wasser benetzen und heiss werden lassen ).