Kann man man eine 5 in Englisch und Deutsch mit einer 2 In Mathe ausgleichen?

4 Antworten

Ne :( deswegen war ich au am arsch. Wenn du 2 5er hast braucht du 2 2er um auszugleichen. Wenn du 1 5er hast braucht du 3 oder besser. :( wenn du 2 5er has, 1 2er und 1 3er in nem anderen Hauptfach dass kann dich VIELLEICHT noch retten . Versuche beide 5e auf 4 zu bringen(Versuch beide aber eins davon würde auch reichen)... Präsentation, letzte arbeit ne 1 oder so und mündlich in den nächsten 2 monaten abgehen. Ich wünsch dir viel Glück.

Na, dann hast halt einen Notendurchschnitt von 4.

Ändert nichts an den beiden Fünfern.

Womit sollen die beiden schlechten Noten auch gegengerechnet werden?

Eine schon. Aber was ist mit der anderen? Kann man versetzt werden mit zwei Hauptfächern "drunter"? Hättest Du überhaupt einen Ausgleich falls ja?

Du kannst einen 5 dann ausgleichen soweit ich weiß.