Kann man Männern Blumen schenken?

12 Antworten

Klar, kannst du das bringen. Hat er den nen begrünten Balkon? Wenn nicht, dann laß es lieber bleiben, sonst sterben die Blümchen noch den schrecklichen Verdursten-Tod.

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

...klar kannst du schenken, es gibt einige Frauenversteher die das mögen, mir persönlich wäre dies jedoch äusserst unangenehm!! Sagen würd ich nichst,meine Frau würde in sich hineinlachen, und ich würde denken hat die Mussel nix anderes gefunden

Baumarkt-Gutschein oder Tank-Gutschein für's selbe Geld wär besser!

Warum nicht? Wenn der betroffene nicht gerade schwer allergisch oder gar ein Blumenhasser ist, wird der die Geste sicherlich zu schätzen wissen!