Kann man lovescout gratis nutzen?

2 Antworten

Ja, man kann das Gratis nutzen. Dass man dann von Bots zugetextet wird, ist zu erwarten. Zumindest von anderen Foren kenne ich das.

Bei Lablue gab es früher mal Gratis-Zugänge, die in der Funktion kaum eingeschränkt waren, z.B. Chats nur 2 Monate speichern. Ich war dort angemeldet, wollte aber nur plappern, keine Partnerin finden und keinen schnellen Sex. Damit bekam ich jede Menge realer Kontakte.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Für die Partnersuche würde ich solche Dienste nicht verwenden oder empfehlen.

DerFlofragt
Beitragsersteller

Sicher? Man kann locker Nachrichten an alle senden als nicht zahlendes mitglied bei lovescout??

mjutu  23.08.2024, 17:35
@DerFlofragt

Laut der Beschreibung auf der Homepage ja. Angemeldet war ich dort nicht, denn dort geht es konkret nur um die Partnersuche.

Die wollen Geld verdienen mehr nicht - die kümmert es null ob du jemanden findest oder nicht .

DerFlofragt
Beitragsersteller

Also könnte an dem Phänomen, dass nach 2 Wochen ohne premium das Interesse angeblich schwindet manipuliert sein?

Luca747  23.08.2024, 17:27
@DerFlofragt

ich halte alle diese Apps und Seiten für Betrug - es geht nur um geld - nutze das reale Leben 👌