Kann man Liebesgefühle abtöten oder zumindest unterdrücken?

14 Antworten

Gefühle zu unterdrücken bringt nichts, Du musst Dir darüber im Klaren sein ob Du den einen oder den anderen liebst. Sei ehrlich, ist es der Reiz des Neuen? Am Anfang ist immer alles toll, nach einiger Zeit kommt immer die Routine und was Neues scheint so viel besser und vertrauter. Willst Du wirklich bei Deinem Verlobten bleiben, dann triff Dich nicht mehr mit der neuen Bekanntschaft.

Unterdrücken wierst du es so wohl nicht können,musst ihn am besten wenn möglich aus den Weg gehen.Und immer dran denken,wenn es mit den anderen nicht mehr klappt..dann pass auf das du dich am Ende nicht kaputt.

gefühle kann man nicht abschalten egalwelche.man kann sie unterdrücken aber irgendwann kommt alles doppelt und dreifach hoch

Die Liebe fragt nicht, ob sie kommen darf, wann sie kommen darf und wen sie sich aussucht!

Den Notschalter ziehen? Vielleicht machst du das falsche und du bekommst grade eine neue Chance! Überlege dir das.