Kann man Leuten auf Ebay Kleinanzeigen "vertrauen" wenn sie erst heute das Profil erstellt haben?

6 Antworten

Ich würde vorschlagen das du ihn dir reservieren lässt sodass du am 10.07 dir den Pc nochmal anschauen kannst und auch dort in bar bezahlen kannst und den direkt mitnehmen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute ein Profil erstellen, um anschließend zwei Wochen nicht da zu sein - schon merkwürdig ...

EBay Kleinanzeigen plus Versand ist grundsätzlich schon mal nicht vertrauenswürdig!

Sag das Du den kaufst aber persönlich am 10.07. abholst und zahlst, macht er dies nicht, Finger weg.

Ich würde bei ebay generell nur direkte Übergaben machen und nicht über die Post.