Kann man legal high werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Es gibt sogenannte "Legal highs", welche meist als Kräutermischungen verkauft werden. Die sind legal, weil sie meist so neu sind, dass sie noch nicht im BTMG stehen. Ich würd es allerdings nicht ausprobieren, da die wirkungen verheerend und nicht vorhersehbar sind .

daguade
Beitragsersteller

Wo WÜRDE man die bekommen? :)

deathcore12345  24.07.2011, 23:11
@daguade

Ich würd davon abraten, bleib lieber bei normalen Gras das ist wesentlich ungefährlicher. Aber man soll einen Reisenden nicht aufhalten.... Sweed.to heißt die Website.

GreenKnight  25.07.2011, 23:09
@daguade

seit 2 monaten sind räuchermischungen koplett verboten ... und werden nicht mehr verkauft?

hier ein paar beispiele legal high zu werden

fliegenpilze bei richtiger zubereitung

mushrooms gibt es legal die dann aber chemisch sind

engelstrompeten mach dir nen tee oder rauch sie dir an

Wenn du dir z.B. Medikamente im Überfluss reinballern würdest. oder Diverse Pilze isst. Graß ist aber ungefährlicher ;-)

daguade
Beitragsersteller

WTF warum ist dan Gras illegal???????????????????????????

KClO4  24.07.2011, 20:13
@daguade

Weil die Tabak- und Alkoholkonzerne bei einer Legalisierung mächtig Gewinne einbüßen würden ;-)

shootingstorm  24.07.2011, 20:29
@KClO4

Genau. Graß ist sogar eine der Harmlosesten Drogen der Welt. Viel Harmloser als Alkohol. GGraß ist auch deshalb illegal, weil man angeblich in härtere Kreise abrutscht ;-)

Ich habe mal gehört das man mit ** Fürzen** sehr schnell und sehr krass High werden kann ;)

Momoshood  27.04.2017, 21:07

south park 😂🤙🏼

Man kann. Es ist aber gefährlicher als das original.

daguade
Beitragsersteller

Warum ist es dann legal

Wild Dagga oder Marihuanilla machen high und sind beides legale Kräuter ! Auf www.querbeet.at kannst dir die ganzen legal Highs bestellen bis auf Salvia das ist nur in Österreich legal also kein Salvia nach Deutschland oder in die Schweiz bestellen aber der Rest ist überall legal ! P.s. ich würde dir von Kräuterkapseln un Kräutermischungen abraten kauf dir lieber ein natürliches Kraut wie gesagt Wild Dagga,Marihuanilla,Damiana,Katzenminze,Wilder Latzich oder Blauer Lotus ist alles natürlich und nicht wirklich gefährlich solange man es nicht übertreibt naja Dosis macht das Gift ! :) Hoffe ich konnte dir helfen ! :)