Alternatives high?

3 Antworten

Es gibt dicke Bücher über zig tausende Substanzen, die alle kicken sollen - incl. Muskatnuss, Fäden aus Bananenschalen, Johanniskraut.

Blausäure ist übrigens keine Droge, sondern ein Giftstoff, der gerne bei Giftmorden benutzt wird.

Generell lässt sich sagen, dass viele beim Genuss von Joints nicht merken, dass das, was sie spüren, eigentlich nicht wirklich high sein ist, sondern mehr ein Nikotinflash, der sie aber auch angenehm stimuliert.

Will niemandem zum rauchen ermutigen, aber das wäre so eine Alternative.

Ansonsten fällt mir noch Kratom ein. Gibt's zwar nicht im Supermarkt, ist aber legal zu erstehen, meines Wissens nach ;)

Ich glaub im supermarkt wirst du eher weniger was finden... Wie wärs mit gleichaltrige suchen und party machen? Die apotheke wird dir sicher auch nicht besonders viel helfen, da das meiste zeug verschreibungspflichtig und nicht zu diesem zweck gedacht ist ;D

lg, saphirade