Kann man in der Apotheke ohne Rezept etwas kaufen was wirklich high macht?

2 Antworten

Soweit ich weiss nicht.. Richtiges Gras bekommst du nur bei manchen Krankheiten verschrieben, und sonst denke ich nicht das du es irgendwie legal bekommst. Jedoch wird es bestimmt etwas geben aber ich würde es nicht empfehlen.

Naja was genau definierst du mit ,,Legal‘‘ es gibt viele Schmerztabletten usw. die dich berauschen diese sind 100% Legal aber natürlich verschreibungspflichtig.

Und außerdem ist sowas natürlich auch ungesund, da in solchen Tabletten natürlich nur Chemie Steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung