Kann man Lasagne auch mit Schlagsahne oder Saurer Sahne machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte nicht, da blutet einem jeden Italiener oder Italien-Freund das Herz!

kauf doch etwas Mehl, Butter, Halbfett-Milch und Parmesan und mach eine leckere besciamella dazu! Würze es mit Salz und Muskat e voila. Schmeckt tausend mal besser!

Du meinst oben drüber: Ich finde Saure Sahne dafür nicht so wirklich optimal... Besser wäre Schmand. Saure Sahne ist ja nichts Anderes als extrem fetter Joghurt. Und der flockt bei entsprechender Hitze.

Bah das klingt doch schon Ekelig! Mach es nach Standard... So schmeckt es am besten :) Wenns dir nicht schmeckt dann back einen Kuchen... Ehrlich jedes Rezept soll auch ein Originales Rezept bleiben. Da gibt es nichts auszuprobieren. Man macht.doch auch nich seine Pommes als Abwechslung in Orangensaft kochend xD