Kann man Langstrecke fliegen wenn man noch nie geflogen ist??

4 Antworten

Ja klar, du musst da nicht vorher auf Kurzstrecke üben.
allerdings hat es natürlich Vorteile, wenn du schonmal n kurzen Flug mitgemacht hast. Dann weißt du, was dich erwartet. Bevor du dann 8-10 Stunden im Flieger sitzt und evtl Panik schiebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ja selbstverständlich. Man muss auch nicht erst im innerstädtischen Busverkehr Erfahrungen sammeln, wenn man eine längere Busreise machen will. Das gilt auch für alle anderen Verkehrsmittel. Wenn du mit dem ICE von München nach Hamburg reisen willst, dann musst du auch nicht vorher auf der Strecke zwischen München und Pasing üben.

Ja, klar. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸