Kann man Kristalle kleben?

1 Antwort

Hallo Bananasplitt123

Bitte erkundige dich was Esoterik ist

Dann: wechsle mal deine Sicht... Du siehst nur Materie vor dir... Ein ding das davor vollständig und nun geteilt ist... Du siehst nur dein Verlust.. Der Verlust der Größe des Steins seit dem Moment als er sich in deinem Besitz befand... Schonmal daran gedacht das dieser Stein nicht so glatt gewachsen ist? ^^ das ist bereits nur ein Bruchstück das man glatt geschliffen hat also noch mehr davon abgetragen

Ich weiß nicht was du siehst - ich sehe Steine.. Nichts das kaputt ist oder eine "Verbesserung" und "Korrektur" benötigen müsste...

Esoterik bzw Spiritualität hat mehr damit zu tun dies zu erkennen als mit Steine...

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hinterfragen des Bildes... Was du da siehst.... Versuche zu erkennen das es vorher eins war, und nun viele ist.. Die Form ist zerfallen - ALLES ist vergänglich... Freue dich über das neu gewonnene du hast nun mehr nicht weniger.. Das benötigt keine Korrektur.. Versuche es zu erkennen und wirklich zu fühlen bis du dich freuen kannst das er zerbrochen ist

Lg,

Lacrimis