Kann man Kopfhörer in der Dusche benutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir bei AMAZON eine Wasserfeste Hülle und Kopfhörer gekauft, mit der man sogar ins Schwimmbad kann!! vil. wär das eine Option? Hab meine normalen Kopfhörer 2 Mal in der Badewann versenkt u die waren dann kaputt, aber mit denen gehts super!!

Ich besitze einen speziellen Wassersport MP3-Player. Mit dem gehe ich schwimmen. Zugegeben nicht direkt ausgereift, da die Kopfhörer beim Schwimmen immer rausflutschen, aber dicht! Auch sonst beim Sport absolut unempfindlich, da das teil eben wasserdicht ist, kommt weder Staub noch Schweiß oder Sand irgendwo dran. Mit einem I Pod würde ich solche Sachen nicht machen!

es gibt welche die speziell dafür gemacht worden sind ;)

ja, sicher wenn du ein ersatztkopfhörer hast.