Airpods 4 Rechter Kopfhörer entlädt sich immer etwas schneller ist das normal?

Ich benutze immer beide kopfhörer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du ANC und kommen von rechts evtl. durch deine Sitzposition immer mehr Geräusche als von links? Dann könnte es sein, dass der rechte AirPod einfach etwas mehr zu tun hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

skilleed991
Beitragsersteller

ne habe die version ohne ANC für 149 euro ich könnte mir vorstellen das es am Mikrofon liegt habe jetzt mal siri ausgeschaltet und den mikrofon eingang auf den mac gestellt

Babelfish  06.10.2024, 13:20
@skilleed991

Sorry, ich hatte irgendwie AirPods Pro gelesen.

Da die AirPods 4 ja noch relativ neu sind, würde ich einfach mal beim Apple-Support nachfragen. Nutze die AirPods dann aber am besten mal bis wenigstens 50 % und schau, ob der Unterschied dann noch größer oder eher wieder kleiner ist.

Sollte der Unterschied dagegen mehr oder weniger gleich bleiben, deutet das auf eine etwas schwächere Grundkapazität eines Steckers hin.

Kurze Frage: Benutzt du den Rechten Kopfhörer immer etwas mehr und lässt ihn immer nicht so lange laden? Oder ist vielleicht irgendwas an deinem Auflade Case kaputt (also auf der rechten seite) ?

skilleed991
Beitragsersteller

Ich benutze die Airpods immer beide und der rechte entlädt sich immer etwas schneller