Kann ich meine Kopfhörer nach dem Duschen benutzen?

3 Antworten

Nein. 5h warten gilt für alles, was du in den Lightning Port steckst. Schließlich wird auch bei Kopfhörern Strom übertragen, wodurch es zum Kurzschluss kommen kann.

m22333
Beitragsersteller

Okay danke 😉

Also Wenn DU duscht, kannst Du direkt danach die Kopfhörer benutzen. Denen ist völlig egal ob Du duscht oder nicht.

Wenn Du die Kopfhörer geduscht hast, könnten 5 Stunden Trocknungszeit zu wenig sein.

Was ? Was darf man nach 5 Stunden nicht laden ?

RainTager  24.03.2017, 14:07

Wieso darf man sein Handy erst nach 5 Stunden aufladen, wenn man in der Dusche war ?

m22333
Beitragsersteller

mein handy