Kann man Kontakt anschreiben?

1 Antwort

Nun ja, sie ist ja erst vor 2 Wochen ausgewandert. Lass sie erst einmal dort ankommen und sich einleben. Natürlich kannst du ihr mal alle 2 Tage schreiben, wie "Hey, eingelebt? Wie sind deine Tage so?"
Aber wenn man einmal besprochen hat, dass man im Sept. oder Okt. sie besuchen wird, dann spricht man das doch nicht immer mal an.
Ich persönlich würde das Thema gar nicht mehr eingehen. Erst so Ende August mal darauf ansprechen, ob ihre Einladung noch aktuell ist.
Bis dahin immer mal Hallöchen sagen und wirklich auch Interesse zeigen (bitte nicht vorspielen, das ist so unfair!) Ist ein neuer Lebensabschnitt und das ist doch interessant. Einfach ab und an mal ausfragen was alles so neu ist und ob man sich wohl fühlt und und und:-) Viel Glück:-)