Nach Funkstille anschreiben?

1 Antwort

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Dass er sich nicht meldet, ist doch eigentlich Antwort genug, oder? Wenn er was von dir wollen würde, hätte er sich längst gemeldet. Ich vermute, du musst akzeptieren, dass er kein Interesse hat. Würdest du dich ihm jetzt offenbaren mit all deinen Gefühlen, kann das schnell das Gegenteil bewirken und es sieht einfach nur bedürftig aus. Für ihn waren es zwei nette "Nächte", mehr offenbar nicht. Da gibts wohl nicht mehr viel zu reden.

user1553645
Beitragsersteller

Für mich war es auch nicht mehr außer Sex, ich weiß aber das ich und die Freundschaft ihm nicht egal ist. Deshalb versteh ich das Verhalten nicht. Habe auch mitbekommen, dass er sich im Moment generell sehr zurückzieht.🤔

Kabeltante1266  23.05.2023, 10:37
@user1553645

Wenn es IHM wichtig wäre, würde er sich melden. Und du widersprichst dir selber. Einerseits ging es dir um nichts mehr als um Sex, andererseits willst du ihm deine Gefühle mitteilen. Sollte er tiefere Gründe haben, warum er sich zurück zieht, dann würde ihn deine "Offenbarung" noch mehr unter Druck setzen. Lass ihn einfach in Ruhe. Wenn er deine Freundschaft sucht, wird er sich von selber melden.

user1553645
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Mich verletzt es, dass ihm die Freundschaft so egal scheint, das wollte ich ihm sagen. Aber du hast wahrscheinlich Recht, ich sollte es lassen. Danke!