Tattoo stechen ebv

1 Antwort

Wenn du keine Symptome mehr hast, keine Medikamente nehmen musst und nicht ansteckend bist, dann steht diesem Termin nichts im Wege. Informiere aber zur Sicherheit deinen Tätowierer trotzdem darüber!

Jan2861996
Beitragsersteller

Hey Dank für die schnelle Antwort ansteckend ist man nach ebv ja für sein Rest vom Leben mein tättoowirer weiß über den Virus Bescheid er arbeitet aber sehr sehr ( sehr) hygienisch bist du selbst tätowier/rin oder Arzt etc oder woher weißt du es ?