Kann man Kino Gutscheine nur online kaufen oder auch im Kino?

3 Antworten

Man kann die Gutscheine neben den Onlinekauf sowohl im Kino als auch im manchen Geschäften in denen man auch Gutescheine kaufen kann, kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Natürlich kommt das immer auf das jeweilige Kino an, aber im Regelfall wirst du solche Gutscheine auch im Kino kaufen können. Einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du kannst das überall kaufen - in jedem Kino auf jeden Fall und auch imonlineshop wenn das jeweilige Kino einen hat

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schönen Abend / mittag / morgen noch

LG JoJo