Kino tickets noch online kaufen?

2 Antworten

Dafür musst du auf der Website des Kinos nachschauen. Aber normalerweise kann man, wenn der Film kein neuer Blockbuster ist, auch noch vor Ort Eintrittskarten kaufen.

Möglicherweise kann man auf der Website auch sehen, wie sehr der Saal für die jeweilige Vorstellung bereits belegt ist.

Das kommt darauf an, ob der Saal belegt ist. Als ich mit meinem Freund in Jurassic World war, war der halbe Saal leer und wir waren fast die Einzigen, die ihre Tickets online vorbestellt haben. Viele haben sie vor Ort gekauft. Das sollte normalerweise tagsüber problemlos klappen, wenn der Film schon lange im Programm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung