Wie kann ich den Kingoroot entfernen?

8 Antworten

Habe einiges ausprobiert. Hier die richtige Antwort. Man braucht das Handy auch nicht wegschmeißen. Allerdings darf Kingroot auch noch nicht deinstalliert worden sein. Lade Dir die App: Deinstallieren auf Dein Handy, damit kannst Du dann Kingroot vollständig löschen. Dann hast Du anschließend auch keine Rootrechte mehr. Aber das Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Um KingRoot zu entfernen, starte zuerst die App, gehe dann oben rechts in der Ecke auf die Punkte, nun auf General Settings und dann unten auf KingRoot entfernen

Martincop  11.01.2017, 15:37

Danke hat funktioniert !

Habsausprobiert  02.01.2017, 05:47

Ich weiß das diese Antwort mehr als ein Jahr zu spät kommt allerdings helfe ich damit den leuten die die selben probleme haben und vllt auf diese Seite finden so wie ich.

Hatte auch dieses Problem. Mit der App: Super user konnte ich Kingroot wieder deinstallieren.

Ich habe das Problem auch aller dings kann ich weder Kinguser noch Kingroot deinstalieren in der APP.

Ich habe das Problem das sich mein Handy (Huawei P8 Lite) aufhängt oder am herum bugen ist usw.

Also ich bekomme die Kingroot nicht runter. Alles probiert.... es kommt direkt eine Fehlermeldung wenn von wegen zb. "SuperUser angehalten"& das bestimmt 4x direkt hintereinander, obwohl ich ok drücke.