Kann man Kerzenwachs als Zahnspangenwachs benutzen?

5 Antworten

Fahr am besten zum Kieferorthopäden die können dir da im Normalfall welche geben.

das klappt nicht
frag deinen Zahnarzt nach Silikon, dass ist besser und du schmeckst es nicht

Du kannst dir alle möglichen Dinge in den Mund kleben. Kerzenwachs scheint mir nicht die beste Lösung zu sein, aber wieso nicht, wenn's dir Freude macht. Normales Kerzenwachs (also ungefärbtes, nicht duftendes) sollte nicht giftig sein. Du schluckst es ja auch nicht, wenn du's über die Brackets klebst.

Lieber zum Kieferorthopäden fahren und nach neuem fragen! Zur Not kann man auch über nen kurzen Zeitraum Kaugummi benutzen (hat mir mein Kieferorthopäde gesagt) aber sonst würd ich nichts anderes nehmen. Kerzenwachs kann nicht gesund sein...

Car0xxxx  13.11.2015, 21:39

Wofür brauchst du dann Kerzenwachs?

Maymay100
Beitragsersteller

Ich habe ja noch was

Nein,
Nicht ausprobieren!!!