Katze hat Kerzenwachs an der Pfote

3 Antworten

Ich würde versuchen, so viel wie möglich aus seinen Pfoten zu entfernen (natürlich nicht mir irgendwelchen Mitteln, sondern einfach mit den Fingern), kleine Reste wird er sich dann selbst rausknabbern und wenn es auch nicht wirklich gesund für ihn ist, sowas in den Magen zu bekommen, wird es ihn sicher nicht umbringen. Alles Gute.

Giftig sollte es nicht sein. Nach einer Zeit sollte es weggehen den wenn er sihc bewget bricht der Wachs ab . Wens tortzdem nicht hilft den Kater mal heiß Baden (auch wenn er es vllt nicht mag) . Hab gehört Benzin soll Kerzenwachs auflösen, wäre ne alternative ^^

Sonnia22  05.11.2011, 10:29

Hallo Biestly, ich hoffe, daß Du diese beiden völlig unverantwortlichen "Tipps" von Seifuku nicht etwa ernst nimmst!

Das ist nicht giftig. Lass ihn knibbeln.