Kann man Kaffee nochmal durch die Kaffeemaschiene laufen lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brrr... das ist nix. Frischer Kaffee schmeckt so wie so besser. Man wärmt den Kaffee ja auch nicht in der Mikro oder im Topf auf, aber immer noch eher als ihn wieder in die Maschine zu haun. Weiß auch nicht, ob das für die Kaffeemaschine so gut ist.

Nochmals durchlaufen lassen würde ich nicht empfehlen. Würde dann auch wie schon vorgeschlagen den Kaffee in der Mirkowelle erwärmen, vermute aber dass der Kaffee dann schon etwas "bitterlich" schmecken wird. Besser also frischen kochen.

Kann man, aber dann bleiben Rückstände im Heizsystem. Besser mit nem Tauchsieder, oder auf dem Herd oder in Microwelle erwärmen.

Tu ihn doch in einen Topf und wärme ihn am Herd, oder wärme ihn tassenweise in der Mikrowelle.

.....mach doch Eiskaffee draus! Eis, Schlagsahne und schon ist er noch zu etwas gut!