Kann man Jinns im islam hören?

2 Antworten

Normalerweise nicht. Aber Propheten und deren Gefährten, da hatten wohl einige solche Fähigkeiten. Aber man muss sie auch nicht spüren können, man weiß ja, dass immer welche um einen rum sind, besonders im Bad und auf Aborten. Und ein Jin, der Begleiter=Qarin ist von Geburt an mit jedem Menschen immer dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

earnest  01.03.2022, 08:16

Was für ein mittelalterlicher Unsinn.

vanillakisskiss  02.03.2022, 00:49

So ein Quatsch!

Meine Güte, wir kommt man nur auf so etwas!?

Nur wenn man unter Halluzinationen leidet.

Ich hoffe, das ist bei dir nicht der Fall.

Alles Gute!

earnest