Können Jinns während Ramadan auf die Erde?

7 Antworten

die bösen Jinns sind gekettet und die gläubigen Jinns sind auf der Erde, soweit ich weiß

SophJR
Beitragsersteller

Vielen danke, das beruhigt mich

Ich habe auch manchmal den Eindruck, hier irgendwelche Spirits in der Bude zu haben. Aber bedrohlich finde ich das eigentlich nicht. Ich wüsste nicht, was die mir tun sollten.

Lass den Jinn doch Jinn sein. Und wenn er Dich wirklich stört, frag ihn vielleicht erst mal, was er überhaupt will.

Oder räuchere mal provisorisch die Bude aus - mit Weihrauch oder so. Das kann auch gut helfen.

TIMXNMOON  27.03.2023, 23:14

Du weißt schon das jinns dein ganzen Körper verändern können

Die Shayatene, die dich beobachten und so weiter sind im Monat des Ramadan angekettet, jedoch gibt es die ganz kleinen Shayatene, die immernoch draußen sind und dir immernoch Albträume einjagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Islamwissenschaften seit 2016 in der Ruhr Uni Bochum

Man sollte sich nicht fürchten und auch nicht die Gedanken dahin führen dass jetzt irgendwo ein Jinn kommt.

Und sofern uns bekannt ist von der Überlieferungen werden die Satane angekettet aber es gibt auch gute Jinn die auch zu Ramadan fasten diese leben auch in Mekka-Medina.

SophJR
Beitragsersteller

danke:) Aber was passiert dann mit den bösen jinns

SophJR
Beitragsersteller
@Merxho2014

achso. Danke, hast mir wirklich weitergeholfen