Immer wenn ich das fünfmalige Gebet anfangen will, spüre ich eine dämonische Präsenz - ist das ein Zeichen?

3 Antworten

Bist du alleine vorm beten, dann kommt Unwille gegen beten aus deinem Unterbewusstsein.

Erst wenn du mit innerer Überzeugung und Liebe für etwas, egal was, es tun willst, wird sich nichts - ⬇️ Nocebohaftes melden in deinen Gefühlen.

Es liegt alles an einem selber, an der inneren Einstellung dazu und am Wesen.

Es ist aber leichter Schuld ausserhalb zu suchen. Führt aber nicht ins Sein des Freien Willens selber die Verantwortung zu übernehmen, gerne das Erforderliche zu geben, zu gönnen. Aber man hat dann ne Ausrede dafür, etwas Erforderliches zu lassen.

Beten braucht man nicht. Das Eine (Name egal) weiss doch sowieso alles. Alles denken, fühlen, reden, tun sind quasi Gebete.

Was hilft alles beten, wenn man selber nicht wahr, gerecht lebt?

Gott ist ein Prinzip, Energie von höchster Bewusstheit, zu der jeder selber werden muss. _ Wer sonst sollte einem den Charakter erziehen? Das kann jeder nur selber? Geht auch ohne Religion und schneller, wenn man den Gerechtigkeitssinn nutzt.

Bild zum Beitrag

In den BewStufen kannst du schauen, wo du stehst. Gibt auch Menschenkenntnis.

Bild zum Beitrag

Je bewusster, je besser.

Spruch:

1. Nach oben, +⬆️ Placebo, muss man sich bemüh'n.

2. Dem Teufel, - ⬇️ Nocebo, zieht's von selber zu.

Deine Frage gehört zu 2., der Versuchung. Meine Mühe des Erklärens gehört zu 1.

Dein nun Bewerten kann zu 1. oder 2. gehören. Du selber hast den Freien Willen, wie du SEIN willst, es lebst und gönnst.

Es liegt alles an einem selber.

Schönes Wochenende 😊💙.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀💛.

 - (Islam, Muslime, Koran)  - (Islam, Muslime, Koran)

Bitte mein lieber Bruder ich könnte weinen bei all deinen Fragen. Bitte ich habe Angst un dich, du scheinst sehr an der Religion zu Zweifeln. Diese Dämonische Präsenz ist der Shaitan. Willst du den Teufel nicht besiegen. Bitte Bete Bitte ich bitte dich. Steh jetzt auf nehme dein Wudu und bete BITTE BITTE BITTE je nach dem welche Zeit ihr habt, das Gebet das jetzt ansteht. Bete versuche 1 Tag lang es durchzuziehen, vielleicht 1 woche(1 woche würde ich dir empfehlen) möglichst alle Gebete zu beten und nicht auf den Sheitan zu hören. Ich sehe wie der Teufel dich aus dieser Religion wegziehen möchte. Sehe nur wie dich dein inneres Gefühl, dein Leben verändern, nur ins positive!!!! Mache dua und vertraue Allah, bitte mein lieber Bruder das gebet ist das wichtigste im Islam. Es hört sich anstrengend an 5 mal zu beten aber wenn du die Belohnung dafür im deinem Leben Stück für Stück siehst, wirst du nur nich drauf warten endlich zu beten

Frieden sei mit euch, liebe Geschwister, und Allahs Segen und Barmherzigkeit! 🙋‍♂️,

Das sind Einflüsterungen vom Sheytan.

Können auch wie du gesagt hast Jinns sein da wir aber Jinns nicht sehen können muss du keine Angst haben. Ich habe neulich sowas ähnliches erlebt nur in 10 Fach schlimmer ich möchte dir, aber auch keine Angst einjagen.

Wenn dich das sehr stört kannst du Bismillah sagen und 3 mal trocken auf deine Schulter spucken dann sollte es weg sein InshAllah.

Du kannst auch vor dem Beten versuchen Dua zu machen es gibt welche die ich empfehlen kann:

  1. ayat-al-kursi
  2. an-nas
  3. al-falaq
  4. ⚠️„al-baqara“⚠️ <— Bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Wa aleikum assalam. 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋