Kann man jetzt wieder sicher bei Ultrasshop bestellen ohne das der Zoll das Paket kontrolliert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du.

MaxMustermann25
Beitragsersteller

Ich meine ich wohne in Deutschland und will mir Polenböller bestellen!!Weil ich habe kein Bock eine Strafanzeige zu bekommen!!

Also ich habe Anfang Oktober Böller im Ultrasshop bestellt und da kam alles an.

Ballaz  04.11.2018, 18:13

Wirklich ?

Ruf beim Zoll an und frag nach. Also ernsthaft da kann ich auch fragen um welche Jahreszeit kann ich mit dem Auto auf der Landstraße 150 fahren ohne das man mich aufhält? Geh das Risiko ein oder nicht deine Sache, kontrolliert werden kannst du immer.