Ausweis Vorzeigen bei ultrasshop?

2 Antworten

Servus,

ja man muss volljährig sein allerdings will die Seite von Ultrasshop bei der Bestellübersicht nur ein Haken bei dem Feld das du volljährig (18) bist. Klickst du das an bekommst du die Bestellung. Einen Ausweis will Ultrasshop nicht sehen.

Durch den Klick auf das Feld entziehen sie sich der Verantwortung.

AGBs lesen und schon bist Du schlauer.

4. Laut der geltenden rechtlichen Vorschriften ist der Verkauf der pyrotechnischen Stoffen ausschließlich für Erwachsene zugelassen.

https://de.ultrasshop.com/Verordnungen.html

In Deinem Fall, nein.

MaGeStHD
Beitragsersteller

naja weil die sachen sind eh alle illegal