Bengalos bei Ultrasshop bestellen?

2 Antworten

So, hatte das gleiche Problem, hatte dann denen eine Email geschrieben, diese sachen aus dem Shop haben eine BAM :

MR.LIGHT 1
MR.LIGHT 2
MARINE FLARE

MR. SMOKE 1
MR. SMOKE 2
MR. SMOKE 3
MR. SMOKE VULCAN

Hoffe ich konnte dir helfen :) !

Tobi1848er  27.11.2017, 18:35

Hey VaceGraff,

ich wollte mir die Mr Light Bengalen kaufen.

Kann man diese legal beim Ushop erwerben, habe nämlich gehört, dass die Pakete dem Sicherheitstansport umgehen?

Welche der Fackeln ist der 'Marine Flare'? Ist es die Fackel für 4,70€?

Danke im Vorraus,

Lg Tobi!

Hallo, meines wissens kannst du die Bengalen Mr. Light, Mr. Light 2 (BAM-P1-0754) und die Rauchfackel Mr. Smoke 1 (BAM-P1-0753), Mr. Smoke 2 (BAM-P1-0752) ohne weiters bestellen.

Die aufgezählten BAM Nummern stehen so aufgedruckt auf den jeweiligen Fackeln, du kannst sie auch googlen und wirst den Eintrag finden.

Die Lieferungen von mir sind alle ca. 3-5 Werktage nach Zahlungseingang angekommen (in Österreich) .

Ich gebe hiermit keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Informationen, ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen weiter!

Tobi1848er  27.11.2017, 18:24

Hey Bernii,

wo kann ich denn die Mr Light Bengalen erwerben?

Beim Ushop fehlt der Sicherheitstransport, weswegen der Kauf illegal wäre.

Bei Nishiki Fireworks fehlt die Farbe Rot als Bengalo. Weswegen ich ungern dort bestellen würde.

Danke im Vorraus,

Lg Tobi!